Dieses kostenlose Webinar wird von der GeilesLebenAkademie präsentiert.

"Warum es falsch ist, sich zu wünschen, digitaler Nomade zu sein..."

Worum es in diesem Webinar geht:
Stefan Dittrich ist Auswanderer, digitaler Nomade und Gründer der GeilesLebenAkademie. Er arbeitet ortsunabhängig und kennt den Lifestyle des digitalen Nomadentums in all seinen Facetten. Er weiß also wovon er spricht und lebt das, was er in seinen Lehrinhalten vermittelt.

Ortsunabhängig leben und als digitaler Nomade die Welt zu bereisen ist eine geile Sache, kein Zweifel. Doch wenn Du Dir wünscht digitaler Nomade zu werden, dann machst Du einen ganz entscheidenden Fehler!

In diesem Webinar werden wir klären, was der große Fehler ist, warum es deswegen nicht klappen wird und wie Du dieses Problem lösen kannst.

Das Webinar ist kostenlos und völlig unverbindlich. Melde Dich also am beten direkt an!

Mache jetzt den ersten Schritt in ein freies, ortsunabhängiges Leben als digitaler Nomade!
Wähle einen Termin aus! An welchem Tag passt es Dir?
Die angegebenen Zeiten sind automatisch auf die jeweilige Zeitzone berechnet, in der Du Dich aktuell befindest. Die Aktuelle Uhrzeit bei Dir ist:
Register For The Webinar
Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und auf keinen Fall an Dritte weitergegeben!
All Rights Reserved - Copyright @ 2018
Created by Stefan F.M. Dittrich | Impressum | AGB | Widerruf | Partnerprogramm